OG Gönningen: Auf dem Premiumwanderweg zum Donaufelsengarten bei Gutenstein

11.11.2018,

Wir treffen uns am So. 11.11.2018 um 10.00 auf dem Parkplatz am Wiesaztal und fahren mit den eigenen PKW ca. eine Stunde nach Gutenstein bei Sigmaringen. Dort geht es direkt vom Wanderparkplatz auf schmalen Wegen bergauf, so dass ein paar sehenswerte Aussichtspunkte über das Donautal zu erreichen sind. Über Felder und Wiesen geht es dann Richtung Thiergarten, wo der Weg uns durch den eigentlichen Felsengarten führt. Zum Abschluss gibt es wieder schöne Ausblicke über das Donautal. Danach erwartet uns ein Grillfeuer in der Nähe des Parkplatzes, daher bitte Verpflegung mitnehmen.

Die Wanderung dauert ca. 3h und führt über gut ausgebaute, aber oft schmale Wege und ist daher für Kinderwägen nicht geeignet.

Johannes Dürr Tel. 07072 131454

Uhrzeit:
10:00



Karte nicht verfügbar
zur Übersicht